Hartmut (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:38)

Hallo James, die HP ist klasse: klar (schnörkellos),übersichtlich, ansprechend, und das Wichtigste: sie enthält alle relevanten Informationen. Da hast du dir mächtig viel Arbeit gemacht. Danke!

Uschi (Dienstag, 13 Januar 2015 19:03)

Ein gutes neues Jahr an alle Clubmitglieder!!
    Die Damen 40 treffen sich zu einem Bier, Wein, o.ä. am Freitag, den 23.1.15 um ca.19.30 Uhr in der Post in Rimschweiler, um die kommende Saison zu besprechen.

Heinrich Schmitt (Mittwoch, 15 Juli 2015 19:22)

Hallo James !
    Kompliment, Respekt für soviel Idealismus den man heute schon suchen muss. Ich verfolge schon länger diese Seite und wünsche, daß sie noch mehr frequentiert wird, denn nur eine lebende aktuelle Seite wird Dir und dem neuen Vorstand gerecht und bringt die entsprechende Motivation (trotz twitter, facebook ,yahoo usw.) Dem vorherigen, langjährigen Vorstand den herzlichsten Dank für seine Geduld und Ausdauer.
    Heinrich

Rainer Bouquet (Montag, 09 Mai 2016 09:10)

Spieltag 8.Mai Damen 1 und Damen 2:
    Dies war ein toller Tennisspieltag, unsere jungen Spielerinnen aus der Damen 2 haben hervorragende Leistungen gezeigt und sich toll in die Mannschaft integriert.
    Die Damen 1 haben eine 4:2 Niederlage aus den Einzeln in einen Mannschaftsieg durch 3 gewonnene Doppel erreicht. Die Chemie zwischen den jüngeren und älteren Damen stimmt. Doppeltraining seit einigen Jahren trägt jetzt seine Früchte.
    Es hat mal wieder Spaß gemacht dies zu erleben.

Dankeschön.

TC Althornbach e.V.